Ein App für unterwegs

3MNF1JSchon bei der Planung dieser Webseite, hatten wir uns vorgenommen auch für unterwegs eine Lösung zu finden. Nach langem Basteln und Probieren ist es uns gelungen, zunächst eine Web App zur Verfügung zu stellen, mit der man von unterwegs auf unsere Stellplatzvideos zu greifen kann.

Wir selbst hatten schon oft die Situation, Stellplätze per App oder Stellplatzführer gefunden. Angekommen am Platz, erwies sich das als Enttäuschung. Wieder wurde gesucht und irgendwann wurde etwas gefunden. Da war eigentlich schon die Idee geboren, per Video sich die besten Stellplätze anzusehen und bereits vorher die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen.

Wie kommen Sie zunächst an das App von Stellplatzvideos.com? Zunächst wird dieser nicht in den bekannten Stores von Apple, Google oder Microsoft zu finden sein. Hier auf dieser Seite wird an einigen Stellen ein QR Code zu finden sein. Diesen per QR Code Scanner einscannen und in wenigen Sekunden sind Sie in der Lage mit wenigen Klicken auf Stellplatzvideos zuzugreifen.  Eine weitere Möglichkeit ist den folgenden Link in einem mobilen Gerät (Tablet, Smartphone) in die Browserzeile einzugeben, dann haben Sie die Möglickeit, unser App zu intsallieren.

App_Stellplatzvideos

Ich hoffe mit Fortentwicklung dieses Portals eine Lösung auch über die benannten Stores zur Verfügung stellen zu können. Ich denke, der Fortgang des Portals bleibt spannend.