Ein gesundes neues Jahr

wünschen wir vom Team stellplatzvideos.com an alle Interessierten unserer Plattform. Wie es sich gehört, haben wir die Feiertage zu Weihnachten und jetzt auch über Sylvester in unserem Reisemobil verbracht. teilweise waren es Besuche innnerhalb der Familie, aber auch eine Fahrt zu unserem Lieblingsstellplatz.

Zwischendurch haben wir noch einen neuen Stellplatz gedreht, der in den nächsten Tagen hier integriert werden wird. Die Storie auf dieser Plattform geht weiter, das zurückliegende Jahr war spannend, viele neue Erfahrungen und vieles über die Wohnmobilgemeinschaft gelernt. Manches ist nicht unbedingt positiv, aber ich halte mich lieber an Positives. Ich danke allen, für das entgegen gebrachte Vertrauen, die Intensität hätte ich so nicht erwartet. über 900 User die auf Facebook uns abonniert haben, zeugt von einigem Interesse an unseren Videos.

Die Arbeit geht weiter, die ich gern auf mich nehme. Wir alle haben etwas davon, damit meine ich nicht nur uns Wohnmobilisten. Auch die Stellplatzbetreiber können sich präsentieren und so ihre Plätze zu höherer Frequenz führen.

Am gestrigen Jahreswechsel haben wir hier ein tolles Feuerwerk erlebt, welches ich natürlich auf Video bannen konnte. Hier können Sie diese herrlichen Eindrücke sich gern ansehen: