Neuer Trailer

 

 

Die Idee stellplatzvideos.com hatte ich schon lange. Leider fehlte mir eine zündende Idee, dies zu verwirklichen. Daher hatte ich all meine Videos bisher unter meiner bisherigen Webseite www.wohnmobilhobby.de untergebracht. Deshalb ist auf den ersten Videos auch der Trailer von Wohnmobilhobby zu sehen. Leider hatte die Platzierung hier nur mäßigen Erfolg. Eine neue Plattform musste her, die ich dann unter diesem Titel geschaffen habe.

Nun musste für die neuen Videoproduktionen eine neue Identifikation her. Daran habe ich lange gebastelt, viele Ideen geschaffen, alles hat uns nicht gefallen. Nun denke ich, einen dem Titel entsprechenden Trailer geschaffen zu haben. Dieser vereint das Wohnmobilfahren mit der Übersicht zu Stellplätzen. Dies war der Hintergrund und die Überlegung zum neuen Trailer, den ich hiermit präsentiere.

Lage mit Google Werkzeugen