Neues in den Videos

 

Ich habe schon lange darüber nachgedacht, wie ich es am besten realisieren kann, dass die geographische Lage besser dargestellt wird. Ebenso gibt es immer wieder Einschränkungen, was den Drohnenbetrieb betrifft. Bestimmte Flugverbotszonen und teilweise restriktive Bestimmungen in Deutschland, lassen auch nicht überall den Einsatz der Drohne zu. Ich habe ja bereits mit Google Maps versucht diese Lage darzustellen, was mich allerdings noch nicht wirklich zufrieden gestellt hat.

Google Earth bietet allerdings die Möglichkeit, eine bessere geographische Lage darzustellen. Das habe ich seit dem heutigen tag begonnen, wird auf den kommenden Videos dann voll integriert werden. Verbesserungen bei der Erstellung des Videos habe ich bereits ins Auge gefaßt. Dabei bleibt aber die Länge der Videos im gleichen Rahmen, es soll weiterhin kurz und knackige Infos zum jeweiligen Stellplatz geben.

Lage mit Google Werkzeugen