Stellplatzvideos von Thüringen

Jetzt, wo der Frühling nun endlich in den Startlöchern steht, will ich beginnen mein Heimatland auch mit Stellplatzvideos mehr zu repräsentieren. Wobei Thüringen eher wenig besiedelt mit Stellplatzinfrastruktur ist. Aber, ich denke das wird sich auch in Zukunft noch ändern. Im vergangenen Jahr habe ich begonnen, einige „Stellplätze“ entlang des Rennsteiges aufzusuchen und diese zu dokumentieren. Leider sind dies keine offiziellen, sondern eher Wanderparkplätze, wo man eine Nacht gut mit dem Wohnmobil verbringen kann.

Dennoch bietet das Land Thüringen schon einige gut ausgebaute Stellplätze, die den Namen wirklich verdienen. in der folgenden Tabelle sind diese aufgeführt und zeigen den derzeitigen aktuellen Stand an Stellplatzvideos auf unserem Portal.

Tabelle Thüringen_01

Ein paar Fotos von den Stellplätzen möchte ich hier nun auch noch zeigen, es ist nur eine kleine Vorschau dieser Stellplätze. Mehr Informationen bekommt ihr auf den jeweiligen Seiten von den Stellplätzen.

Stellplatz Themar

Stellplatz Themar

Stellplatz Oberhof

Stellplatz Oberhof

Stellplatz Bad Sulza

Stellplatz Bad Sulza

Stellplatz Bad Salzungen

Stellplatz Bad Salzungen

 

Stellplatz Weimar

Stellplatz Weimar