Thermen und Stellplätze

Bei der Recherche zu weiteren Stellplätzen, stoße ich immer wieder auf interessante Stellplätze an Thermen. Gerade im Winter bieten diese Stellplätze die Möglichkeit, das Wohnmobilleben mit Badeaufenthalten zu verknüpfen. Ich denke, die Thermenbetreiber haben dies ebenso erkannt, nutzen die Möglichkeit zur Einrichtung von Stellplätzen. Auch über die kalte Jahreszeit hinaus, sind diese Stellplätze stark frequentiert. da die Thermen eben auch einige Wellnessangebote haben. Ebenso profitieren die Städte von diesen Stellplätzen. Verschiedene Einrichtungen zur persönlichen Versorgung, Gaststätten und kulturelle Einrichtungen werden besucht. Ich denke, dass fördert auf beiden Seiten das Interesse an solchen Stellplätzen.

Als ich gestern mal wieder meine Filme betrachtet hatte, fiel mir auf, dass der Film vom Reisemobilhafen Bad Salzungen noch ohne Übersichtsbilder von der Drohne integriert war. Also kann ich diesen Film nochmals überarbeiten, dass eben auch das unmittelbare Umfeld besser einzuschätzen geht. Für alle die nicht warten möchten, zeige ich schon hier einen kleinen Kurzfilm zum Sole Reisemobilhafen Bad Salzungen.

Bei einem unserer Besuche auf diesem Stellplatz, haben wir erfahren, dass dieser Platz auch für Kuraufenthalte genutzt werden kann. Man lebt im Wohnmobil und hat die Annehmlichkeiten einer Kur, was will man mehr! Zur Vollständigkeit halber, hier noch der Link zum bereits vorhandenen Film: Stellplatz Bad Salzungen