Wir machen weiter!

Lange hier auf dieser Seite nichts gepostet. Wir müssen und wollen aber diese Seite weiter intensivieren und die bisher besuchten Stellplätze und auch folgende hier weiter darstellen. Dies soll kein Stellplatzführer im herkömmlichen Sinne sein, wir möchten hier die besuchten Stellplätze nicht mehr in nüchterner,technischer Form darstellen. Zu sehr gefällt uns beiden das Format Stellplatzrundgänge, auch in Hinsicht der Lösung in Form von 360° Videos. Ich denke, diese Darstellungsform hat Zukunft und wird zunehmend für viele User interessanter.

Mittlerweile sind es schon eine stattliche Anzahl von solchen 360° Videos und es sind noch einige, unbearbeitete auf meiner Festplattte. Diese Videos werden in der bekannten Form, wie bisher eingestellt. Lediglich der User ist gefordert, sich interaktiv im Video zu bewegen und sich so seine eigene Ansicht zu schaffen. Ich stelle hier als Beispiel das letzte Video vom Stellplatzrundgang in Alsfeld ein.