Auf ein Neues Jahr!

DSC04299_kl

Neujahr am Stellplatz Albertshofen

Nun hat es begonnen! Das alte Jahr haben wir lautstark verabschiedet, mit einer schönen Feier. Auch im Kreise von Wohnmobilisten. Besser kann es gar nicht sein. Mit unseren Stellplatznachbarn hatten wir bereits nette Gespräche, weitere werden auch heute noch folgen.

Nun widmen wir uns dem neuen Jahr. Da haben ich mir ja einiges vor genommen. Wir halten an dem Ziel fest, bis zum Ende des Jahres ca. 100 Videos hier auf dem Portal online zu stellen. Erste Anfragen zwecks Mitarbeit am Portal gibt es, schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt.

Wir suchen auch ständig nach Verbesserungen. So ist uns selbst aufgefallen, dass zu den jeweiligen Stellplätzen keine Kontaktdaten dargestellt werden. Nun beraten wir gerade, ob wir diese zusätzlich mit integrieren. Die Frage ist ganz einfach, werden die Kontaktdaten von Stellplatznutzern genutzt, um eventuell vorher anzurufen oder reservieren zu lassen. Dann wäre es eben unbedingt nötig. Deshalb füge ich diesem Beitrag ein kurzes Auswahlformular hinzu, ich bitte um rege Teilnahme.