Neue Technik im Einsatz

Nachdem ich nun völlig auf das Konzept Videodarstellung setze, war es aus verschiedenen Gründen an der Zeit aufzurüsten. Die bisherige Technik, die eingesetzt wurde erfüllte den Videozweck ausreichend gut. Bei der Fotodarstellung genügte dies leider nicht meinen Ansprüchen. Das hat sogar meine Frau eingesehen. Was Neues musste her!

Fündig geworden bin ich bei einer Yuneec Typhoon 500 4K. Mit dieser Drohne bin ich in der Lage, hervorragende Videos und Fotoaufnahmen zu produzieren. Dieses Gerät ist hervorragend und gutwillig steuerbar, ein erster Test mit meiner Frau Manuela bestätigte dies.

DSC04807_b

Zusätzlich bietet dieses Gerät einen Handgriff, mit dem ich in gleicher Qualität die Bodenvideos erstellen kann. Dies muss noch getestet werden, über erste Ergebnisse werde ich bei Gelegenheit informieren.